Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Hey hey

Haaaalooooo!! na wie gehts euch so?! Ers´tmal ein dickes fettes sorry das ich sooo lange nix geschrieben habe, aber mein pc war in beschlag genommen, weil wir haben son neues teil bekommen ( endlich...) und das musste halt eingebaut werden und das hat gedauert, das glaubt ihr net!! Aber egal, keine entschuldigungen......

Ich mache mich dann mal an die arbeit... habe echt noch nicht viel zu tun!! 

Na denne haut rein!!

               Hegggdl

                    

6.12.06 15:54


Hallo na wie gehts euch?

Mir eigentlich ganz gut, eher gesagt super, weil jetz endlich wochenende ist, ist doch imma ganz gut, aber ich muss leider meine hausaufgaben machen, und das sind nicht gerade wenige! Ich habe echt kein bock die zu machen!!!!

So dann mache ich mich mal hier ein bissel weiter, weil ich ja noch net so viel ahbe, bis dennlieb euch, bye         

20.10.06 17:41


Guten morgen!!!

Na ihr lieben wie gehts? Mia super, weil gestern ja kd war und das war sooo tutti, ne? Ich fands auf jeden fall geilo! Ich muss gleich popstars die wiederholung looken, weil ich das am dienstag nicht gesehen haben, und dann ist heute auch noch die party von sassie weil die wegzieht, und dann gehts da bestimmt ordentlich ab! Ich freue mich schon!!

Bis denne mal lieb euch, bye

15.10.06 10:50


Hi leuts na wie gehts?

ich bin heute bei anna ich penne da, ist soweit voll chillig! Voll funny!Ich werde die ganze zeit von ana geärgert, so ana zufrieden? ich hoffe schon! Bis morgen denne!!!!!! H*E*G*M*D*L

Allison             lol

9.10.06 22:15


Yo yo yo

na leuts was geht bei euch so? Bei mir nicht viel, alles ist beschissen. Ich habe irgendwie dauernd schlechte laune und stress mit meinen ellies! Das kotzt mich echt total an! Aber naja will ich mich mal nicht aufregen! Was macht ihr alle so? Shreibt mir ma ins gb! Werde mich freuen! Bis denn mal... H*E*G*M*M*M*D*L Eure allison

7.10.06 20:51


6.10.06 19:06


Hey leute,

Kd war voll geil, ging voll ab bis denne, H*E*L allison

1.10.06 13:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de