Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Diese Fußballer finde ich vom Aussehen her totaaaaal coolo!! *schwärm*   

Platz 1: Philipp Lahm ( FC Bayern München) , der is mein Schatz, ich schwörs euch, dwer is soo toll!! ( schade, das der ne freundin hat..!)


 

Platz 2:Cristiano Ronaldo, der is auch sooo hamma sweet, der kann nicht nur gut spielen, sieht auch noch gut aus ( in dem falle stimmen die Witze über die jungs natürlich net, is ja kla)!!

Platz 3: Fernando Torres, der is auch sooo süüüß... echt! Ich hoffe ich kriege mal ein pic von dem hier drauf, muss ich al machen, dann könnt ihr euch selber überzeugen!

Platz 4: Lukas Podolski ( 1. FC Köln), der is auch total coolo, ich finde es aber doof das alle sich über den so lustig machen, Vollidiot und so... Is aba manchmal auch ganz lustig!!

Platz 5: Arne Friedrich( Hertha BSC), der sieht auch geil aus, kann verstehen das er auch so bissel als Model arbeitet, mit Schminke sieht der zwar etwas schwul aus aber sonst, ganz ordentlich!!

Platz 6: Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München) ist auch ganz coolo, kp was man noch über den schreiben kann, aber als der das tor geschossen hat, hat der ja sein trikot ausgezogen und der hat ja muskel, meine fresse..... aber hallo!!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de